• Altersverifizierung

    Das Angebot unseres Onlineshops richtet sich an Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind.
    Bitte bestätigen Sie Ihr Alter, um fortzufahren.

    Hiermit bestätige ich, dass ich mindestens 18 Jahre alt bin.

WIESO EINE ALTERSÜBERPRÜFUNG?

Seit April 2016 ist der Verkauf von E-Zigaretten, E-Liquids und Zubehör an Jugendliche unter 18 Jahren verboten. Bei jedem Bestellprozess muss der Käufer eine wahrheitsgemäße Altersangabe durch führen. Anschließend 

WIE LÄUFT DIE ALTERSÜBERPRÜFUNG GENAU AB?
Die Altersverifikation muss nach dem aktuellen Gesetzesbeschluss zweimal erfolgen - einmal während dem Bestellprozess und einmal bei der Übergabe bzw. Anlieferung der Ware durch unseren Zusteller.

1.Schritt - Altersüberprüfung im Bestellprozess:
Wie üblich kannst Du die gewünschten Waren in den Warenkorb legen und zur "Kasse" gehen. Anschließend wirst Du einmalig gebeten Dein Alter zu bestätigen 

2.Schritt - Altersüberprüfung bei Lieferung / Warenannahme:
Die zweite Altersüberprüfung erfolgt bei jeder Lieferung durch den Postboten. Das heißt, dass bei jeder Lieferung der Ausweis der Person dem Postboten vorgezeigt werden muss, der die Waren bestellt hat.

 

VIELEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Filter